Tennis – Herbstaktion

Am Samstag, 14.11.2015 war es wieder mal so weit. Die Tennissaison 2015 hat mit dem Winterfestmachen der Tennisplätze seinen Abschluss gefunden. Mit einer vergleichsweise sehr reduzierten Helferbeteiligung wurden die Linien abgedeckt und die Gerätschaften im Tennisschuppen verstaut. Bereits einigte Tage vorher haben Freiwillige die Windschutzplanen demontiert und bei noch trockenem Wetter eingelagert.

Die Terminfestsetzung war auch dieses Jahr wieder vergleichsweise spät gewählt, hat sich aber abermals als richtig erwiesen, da uns sowohl der Oktober als auch der beginnende November noch herrliche, sonnige Spieltage bescherte.

Wir freuen uns schon auf den Start im Frühjahr 2016 mit vielen interessanten Matches und auch lebhaften Gesprächen am Rande des Tennisplatzes.

Bis dahin wünschen wir allen noch eine ruhige und besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Tennisabteilung des TST Ammerthal

 

Verfasser: Mario Flierl

Nicht im Bild: Ingrid Schneider und Norbert Meier

2015-11-14 10.34.49 2015-11-14 10.42.0420151114_102307