Tennis Platz 1 bespielbar

Liebe Tennisfreunde,

der Frost der vergangenen Tage hat die Linien an beiden Tennisplätzen leicht hervorgedrückt. Durch mehrmaliges Walzen konnten die Linien wieder passend versenkt werden. Das Wasser wurde ebenfalls wegen der Frostgefahr ausgeschaltet und die Zuleitungen entleert. Unser (inoffizieller) Platzwart Matthias wird im Laufe der Woche aber das Wasser wieder anstellen.

Jetzt aber die gute Nachricht: Beim Platz 1 wurde bereits das Netz montiert, d. h. dieser Platz ist ab sofort bespielbar. Ich würde nur darum bitten, nach oder ggfs. auch schon während des Spiels größere Löcher wieder gut zuzumachen und ggfs. auch noch mal kurz drüberwalzen. In Kürze wird auch auf Platz 2 das Netz montiert werden.

Insgesamt machen die Plätze einen hervorragenden und auch schon einen vergleichsweise festen, kompakten Eindruck.

Einer tollen Tennissaison steht somit nichts mehr im Wege – jetzt braucht es nur noch schönes Wetter.

Ich wünsche allen unseren Tennismitgliedern eine gute und verletzungsfreie Tennissaison.

 

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Beil, Spartenleiter