Tennisplatz winterfest

Platz 1_Winter_2017

Mittlerweile ist auch der zweite Platz (Center Court) unserer Tennisanlage in den „Winterschlaf“ versetzt worden. Die Gerätschaften einschließlich der Ballmaschine sind im Geräteschuppen verstaut und die Linien des Platzes alle abgedeckt worden.

Was bleibt, ist auf eine herrliche Tennissaison zurückzublicken. Neben vielen schönen, sonnigen Tagen hat vor allem der hervorragende Zustand der Plätze immer wieder positiv überzeugt. Die Probleme der Vergangenheit, dass insbesondere im Bereich der Grundlinie immer wieder Granulat nach Oben kam, ist seit einigen Jahren nicht mehr anzutreffen. Ganz im Gegenteil – so sind gerade diese Bereiche sehr fest im Tritt und Top zu bespielen.

 

Die Tennissparte des TST Ammerthal wünscht allen Sportfreunden zusammen mit Ihren Familien bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 und für die neue Saison erfolgreiche und spannende Tennispartien auf der hoffentlich wieder gut besuchten Tennisanlage des TST.

 

Herzlichst

 

Stefan Beil

Spartenleiter Tennis