Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Am 09.09.2021 hat der TST Ammerthal seine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl durchgeführt. Dank gilt den teilnehmenden Mitgliedern für ihr Erscheinen und ihre Geduld. Nachdem der Vorstand einen Rückblick für den Verein gab, haben die Spartenleiter für ihre Sparten einen Jahresrückblick gegeben. Unser Kassierer konnte erfreuliche Zahlen bekannt geben und wurde für seine Arbeit durch die Kassenprüfer gelobt.

Es gab durch Corona erhebliche Einschränkungen in der Vereinsarbeit. Doch wir hoffen mit den Lockerungsmaßnahmen unsere Vereinsarbeit aktivieren zu können und mehr Vereinsleben durchzuführen.

Ein neuer Vorstand und Spartenleiter wurden gewählt: 1. Vorsitzender Hengmith, Maik/ 2. Vorsitzende Schneider, Ingrid/ Kassierer Haubner, Heinz/ Schriftführerin Hengmith, Christine

Spartenleiter Tennis – Beil, Stefan/ Laufen – Wöllmer, Heinz/ Tribal – Rösch,Bärbel/ Volleyball – Hengmith, Maik

Der gewählte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und hofft auf eine gute Zusammenarbeit. Das Vereinsleben lebt vom Mitmachen!!!

Der Vorstand