Saisonstartvorbereitungen im Tennis angelaufen

Liebe Tennisfreunde,

in den letzten Tagen und Wochen haben wir mit entsprechender Unterstützung die Vorarbeiten für die Frühjahrsaktion in diesem Jahr durchgeführt. Gestern nun haben wir mit professioneller Unterstützung den alten Sand abgetragen und den neuen Sand aufgebracht. Sieht wieder richtig gut aus.  Vielen Dank schon mal für die bisherige Mitarbeit.

Bis der Platz bespielbar ist, muss er noch mehrere Male gewalzt werden. Wenn hierzu jemand Zeit findet, herzlich Willkommen. 😊

Sobald eine gewisse Festigkeit eingetreten ist, werden wir die Sitzbänke aufstellen, Linienabzieher aufstellen, neue Windschutzplanen aufhängen und noch weitere Restarbeiten erledigen. Sobald dann die Netze eingehängt sind, werde ich euch selbstverständlich sofort informieren, denn ab dann kann wieder gespielt werden.

Ich wünsche uns allen eine tolle und vor allem verletzungsfreie Tennissaison.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Beil

Tennisplatz Ammerthal