Der TST kam, sah und siegte! Volleyballer gewinnen Stadtmeisterschaft in Amberg.

Ort des Geschehens: Sporthalle der Luitpoldschule in Amberg

Zeitpunkt: 22.11.2009

 

In der Leistungsklasse II nahm eine Auswahl der TST-Volleyballer bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft teil und holte mit 9 gewonnenen Sätzen (Zeitsätze zu jeweils 12 Minuten) den Titel. Im Wettstreit mit 6 anderen Mannschaften aus Amberg und Umgebung gab das Team lediglich 3 Sätze aus der Hand und wurde so mit deutlichem Abstand auf den Zweitplatzierten Meister.  

 

Das Team in der Ãœbersicht:

Dittrich Jörg (der Chef), Schneider Ingrid (d’Chefin), Klemenz Dietmar (das Auge), Kirschner Jan (der junge Wilde), Tessmann Daniel (der Monsterblocker), Schmid Tobias (der Bolzer), Hengmith Maik (der Ruhige), Hengmith Anke (die Vorbildliche)

 

Eine kleine Siegesfeier zu Ehren der überzeugenden Auswahl bildete den Auftakt zum nächsten Volleyballtraining in großer Runde. Die Freude und der sportliche „Rausch“ waren auch zur Weihnachtsfeier der Volleyballer noch zu spüren. Sie sind ein gutes Team – die TST-Volleyballer und ihr Chef.

Hier geht’s zu den Bildern!