Tennisplatz Frühjahrsaktion

Liebe Tennisfreunde,

am vergangenen Wochenende konnte mit tatkräftiger Unterstützung überwiegend durch externe Helfer unser Tennisplatz wieder für die kommende Saison präpariert werden. Nachdem am Freitag bereits weitgehend der alte Sand abgetragen wurde, konnte am Samstag dann der neue Sand aufgetragen und verteilt werden. Auch die Windschutzplanen sind schon montiert.

Jetzt ist der Platz nur noch mehrfach zu walzen und immer wieder zu wässern.

Wer Lust hat, auch mal unter der Woche das Walzen zu übernehmen, könnte sich gerne bei mir melden, um dies zu koordinieren oder man nimmt sich einfach die Walze am Tennisplatz und walzt J . Zu beachten ist lediglich, dass die Walzrichtung nur ganz behutsam geändert werden darf, da sich sonst der noch weiche Sand verschiebt.

Die Netze werden erst dann montiert, wenn der Platz auch bespielbar ist. Vermutlich wird dies in ca. 2 Wochen der Fall sein. Werde diesbezüglich aber auch noch mal eine Mail steuern.

Jetzt heißt es ansonsten noch etwas ausharren und dann kann es wieder losgehen in eine hoffentlich tolle Tennissaison.

Mit sportlichen Grüßen

 

Stefan Beil

Spartenleiter Tennis im TST