Jahreshauptversammlung

Am 09.05.2019 fand die JHV im Stodl statt. Der Schwerpunkt lag einmal in einer Diskussion zur Zukunft des TST und der Wahl eines neuen Vorstands. Anwesend waren auch Mitglieder des Gemeinderates und weitere Gäste. Es wurde durch den Vorstand die finanzielle Situation dargestellt und in einer offenen und angeregten Aussprache festgestellt, dass das Vereinsheim „Zum Stodlwirt“ nicht mehr gehalten werden kann. In Vorgesprächen mit der Gemeinde wurde über die Übernahme gesprochen. In einer Abstimmung wurde einstimmig beschlossen, den Stodl an die Gemeinde abzugeben. Ziel ist es den TST sportlich weiter am Leben zu halten und aus diesem Grund hat sich der alte Vorstand zur Wiederwahl gestellt und wurde auch ohne Gegenkanditaten bestätigt. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der Vorstand