Teilnahme am Stadtlauf Sulzbach-Rosenberg

Die Läufer des TST Ammerthal nahmen mit einer Abordnung am Benefizstadtlauf in Sulzbach-Rosenberg teil. Dabei wurde auf einem Rundkurs, 1km lang, für jede Runde 1 € durch Sponsoren gespendet. Mit vier Läufern und einer Läuferin war der Gedanke 1 Stunde mitzulaufen. Am Ende haben sich Vier von Fünf entschlossen die Zeit von 2 Stunden voll auszunutzen. So konnten wir vier je 20 Runden und einer 18 Runden beitragen. Ein Läufer hat mit 1 Stunde Laufzeit und 10 Runden auch sein Scherfflein beigetragen. Im Team diese Runden zu Laufen war sehr angenehm, auch wenn die Strecke durch einen langezogenen Anstieg am Stadtgraben mit der Zeit doch anstrengend wurde. Am Ende konnte unsere einzige Frau in der Kategorie meiste Runden Frauen mit diesen 20 Runden und einer anderen Läuferin gewinnen. Ich Danke allen Mitstreitern:

Lydia Zahner, Klaus Hanske, Lothar Scherrer, Josef Scheffmann und Maik Hengmith.

Erstellt: hengmith, Maik 1.Vorsitzender