Mitgliederversammlung am 13.10.2022

Am 13.10.2022 haben wir in der Gaststätte Eras in Fichtenhof unsere Jahresmitgliederversammlung durchgeführt. Leider hatten wir wieder nur eine sehr schwache Beteiligung. Gast war der 2.Bürgermeister von Ammerthal Georg Paulus – herzlichen Dank für die Wahrnehmung des TST Ammerthal. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und der Wahl des Versammlungsleiters wurde ein Gesamtbericht und der Bericht der Sparten vorgetragen. Der Kassier stellte die Ein- und Ausgaben des Vereins dar und konnte uns einen positiven Kontostand präsentieren. Die Kassenprüfer haben den Kassier geprüft und konnten die ordnungsgemäße Buchführung bestätigen. Der Antrag auf Entlastung des Vorstands wurde einstimmig beschlossen. Zum Schluss wurde die stagnierende Mitgliederzahl besprochen und auf Planungen von Vorhaben 2022 und 2023 hingewiesen. Folgende Vorhaben sind geplant:

04.11.2022 17.00 – 19.00 Uhr Besuch des Planetarium Ursensollen / Mai 2023 Teilnahme am Rats Run in Sulzbach- Rosenberg / 20.05.2023 Minigolf / 08.07.2023 Kanufahrt

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!