Der alte und neue Vorstand

Am 12.10.2023 fand in Fichtenhof in der Gaststätte Erras unsere jährliche Mitgliederversammlung mit Wahl eines neuen Vorstands statt. Für die anwesenden Mitglieder wurde das letzte Jahr in einem Gesamtbericht und der Sparten aufgearbeitet. Der Mitgliederstand zum letzten Jahr hat sich nicht verändert, den runden Geburtstagen und einem verstorbenen Mitglied wurde gedacht, sowie auf Veranstaltungen ( Jahresabschlusstreffen, Minigolf, Kanufahrt, Teilnahme RatsRun) zurüchgeschaut. Hier wurde noch einmal auf die geringe Teilnahme der Mitglieder eingegangen und das alle Maßnahmen sowohl auf der Homepage, an die Spartenleiter wie auch als Aushänge bekanntgegeben werden. Die Sparten stellten ihre Arbeit vor und zeigten unser Hauptproblem – Nachwuchsgewinnung – auf. Der Vorstand übergab eine Spende an die Sternenfreunde Amberg-Ursensollen. Mit dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer, die Arbeit des Kassiers Heinz Haubner wurde ausdrücklich gelobt, konnte der Vorstand auf Antrag entlastet werden.

Mit der Wahl eines neuen Vorstands, der auch gleich der „Alte“ , ist und einen Ausblick auf Termine dieses und nächstes Jahr wurde die Mitgliederversammlung geschlossen.

Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit im Verein und auf zahlreiche sportliche wie auch gesellschaftliche Veranstaltungen.

Spendenübergabe